Termin nächstes Treffen der Bürgerinitiativen im Mai

15.04.2019  Treffen der Bürgerinitiativen fällt aus.

20.05.2019  18:30 Uhr – Reguläres Treffen der Bürgerinitiativen im SPOK, Nordendstraße, Pankow-Rosenthal. Thema: Anträge mit Inhalten der Petition an die BVV, Vorbereitung Petition im Abgeordnetenhaus, Stand Häuservibrationen

2 Gedanken zu „Termin nächstes Treffen der Bürgerinitiativen im Mai“

  1. Es wäre vielleicht mal sehr interessant warum dieser Termin ausfällt und zu wann man einen Ersatzterminbar anberaumt hat ?!?

    1. Das ist ganz einfach: wir sind nur Menschen, die sich in ihrer Freizeit um wichtige Dinge kümmern, und gelegentlich mal in Urlaub sind oder auch krank. Oder weil wir zeitlich einfach an unsere Grenzen kommen. Der nächste Termin im Mai steht ihr schon auf der Webseite und auch in der Meldung.

Kommentare sind geschlossen.